Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe präsentiert Technasia

 

Das besondere an Kassel ist, dass es dort in den 90er Jahren eine blühende Technoszene gab und nahezu alle Top-DJs der Szene zu dieser Zeit Halt in der nordhessischen Metropole machten, um den Clubgängern wunderbare Momente zu bescheren. Umso schöner ist es da, Jahre später Acts aus dieser Zeit wieder erneut nach Kassel zu holen und bei vielen die wunderbaren Erinnerungen an längst vergangene Partys wieder in die Köpfe der Leute zu holen!

Im November hat Club e-lectribe wieder einen dieser Acts am Start und präsentiert mit Technasia einen Act der bereits seit den 90ern die Technoszene um viele Tracks bereichert hat. Mit Wurzeln in Hong Kong und damals noch zusammen mit Amil Kahn, führt der Franzose Charles Siegling das Projekt heute nicht weniger erfolgreich alleine weiter und reist im Namen der elektronischen Musik durch die Clubs dieser Welt. Am 19.11. macht er dann erstmal Stop in Kassel.

Als Support auf dem Main-Floor haben wir noch einen Mann, der ebenfalls immer wieder an die legendären Zeiten in Kassel erinnert, was wohl größtenteils daran liegt, dass er als Resident und Mitbegründer des legendären Stammheims, diese Zeit maßgeblich mitprägte und noch heute für seinen Sound von den Clubgängern geliebt wird. Die Rede ist natürlich von keinem Geringeren als Marky, der ebenfalls den Mainfloor rocken wird!

Außerdem werden der ebenfalls Ex-Stammheim-jetzt-e-lectribe-Resident Norman, sowie Newman und Alex Haas noch ordentlich Feuer auf dem Mainfloor geben!

Wem das etwas zu viel Dampf sein sollte, für den gibt es natürlich das ClubHouse für die etwas flauschigeren Beats. Wer jetzt aber an Chill Out denkt, weit gefehlt, denn das ClubHouse bietet mit seinen satten House-Tunes ordentlich was fürs Tanzbein und mit einem Live-Set von Martin Dacar aus Mainz ist auch für einen standesgemäßen Act gesorgt. Außerdem werden der Frankfurter Chris Hartwig, sowie Matt Klick, Niklas Beyer und e-lectribe Resident Base ihre heißesten House-Scheiben in den Plattenkoffer packen und euch den Schweiß nicht nur auf die Stirn treiben! Lasst euch einfach mittreiben und tanzt bis in die Morgenstunden, denn wo kann man das länger und entspannter, als im Club e-lectribe Kassel!?

Los geht’s am 19.11.2011 um 23 Uhr und die Crew freut sich auf die vorletzte Party des Jahres 2011! Karten gibt es für nur 9 € im VVK und für 12 € an der Abendkasse.

 

>> Mehr Infos und VVK unter www.e-lectribe.de und www.facebook.com/clubelectribe

 

>> e-lectribe presents Technasia, 19.11.11 ab 23 Uhr, Angersbachstr. 10 in 34134 Kassel