Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe präsentiertMarco Bailey

 

Es gibt Bookings hinter denen ist man als Veranstalter länger her und andere ergeben sich recht spontan. Das Booking für Marco Bailey gehört dabei zur ersteren Kategorie und war eigentlich schon im vergangenen Jahr angedacht und ist dann doch seitens der Agentur wieder verschoben worden. Nun aber ist es soweit und der Top-DJ aus Belgien wird endlich Club e-lectribe in Kassel beehren.

Der Drachenmann, wie Marco Bailey nicht zuletzt auch wegen seiner markanten Tattoos genannt wird, hat in seiner Heimat einen absoluten Star-Status und wird selbst auf der Straße von seinen Fans erkannt. Aber auch weit über die Grenzen Belgiens hinaus ist er kein unbeschriebenes Blatt und auf nahezu allen Bühnen dieser Welt zu Hause. So gut wie kein Festival und kaum ein Club dieser Welt, auf dessen Line Up Marco nicht schon mal stand und wo er mächtig den Baum hat brennen lassen. Da wurde es natürlich auch langsam mal Zeit, dass er von der e-lectribe Crew nach Kassel eingeladen wird!

Mit Session Recordings, MB Electronics und dem gemeinsam mit Cristian Varela betriebenen Label Pornographic Recordings, hat Bailey seine Finger gleich bei drei einschlägigen Labels im Spiel. Harte Technotools kennzeichnen den Output der drei Plattenfirmen. Kollegen wie Oxia, Rino Cerrone, Ben Sims, Mark Broom, Adam Beyer, David Carretta oder Redhead machten das Label-Trio schnell zum unverzichtbaren und hochgeschätzten Pflichtprogramm für die Technogemeinde und somit natürlich auch zum Pflichtprogramm für Club e-lectribe!

Damit der gute Marco nicht ganz allein die Bude rocken muss, wird es natürlich noch ein paar weitere Jungs geben, die ordentlich Platten auf die Teller werfen und die Ohren klingeln lassen!

Aus der Kölner Elektroküche schaut Jagger mal wieder in Kassel vorbei, genauso wie e-lectribe Kumpel Minou von den Jungs der „We like it Hard“. Sein zweites Set im Club wird der Kasseler Getwo! spielen und diesmal zum ersten Mal mit dabei ist DJ A-Lee von der Zyank-ali Crew. Zu guter letzt gibt’s natürlich noch die e-lectribe Homies Paul.Groove, Newman, Alex H. und Base, die euch, wie schon beim „Ausnahmezustand“ im April, wieder gehörig Feuer unterm Hintern machen werden!

Das Ausrasten also ruhig schon mal gepflegt üben und dann mit passender Choreografie (oder auch ohne) am 21. Mai geschmeidig im Club e-lectribe entgleisen!

 

>> Club e-lectribe präsentiert Marco Bailey, 21.05. ab 23 Uhr, Angersbachstr. 10 in Kassel

>> Mehr Infos gibt’s unter www.e-lectribe.de oder www.facebook.com/clubelectribe

Marco Bailey
Marco Bailey