Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe presents „ROTZEN II“ mit Cannibal Cooking Club

Nach aller weihnachtlichen Besinnlichkeit des vorangegangenen Jahres, ist der Januar traditionell der Monat der etwas härteren Gangart bei Club e-lectribe. Bereits im vergangenen Jahr lieferte Club e-lectribe Kassel mit „Rotzen“ eine Party, die wohl noch vielen im Gedächtnis geblieben ist. Kein Wunder ist es da, dass sich die Crew auch in diesem Jahr mit Cannibal Cooking Club wieder Verstärkung aus dem Osten der Republik geholt hat, um mit „Rotzen II“ eine ebenso erfolgreiche Fortsetzung in der neuen Location in der Angersbachstraße zu feiern!

Neben dem Live-Set von Hydro und Error als Cannibal Cooking Club, wird Error in diesem Jahr noch ein Solo DJ-Set abliefern. Somit gibt’s also quasi die doppelte Packung Ost-Sound bei „Rotzen II“. Verstärkung für die beiden Jungs aus Jena und Plauen wird es durch FPunkt von den Jungs der „We Like It Hard“ geben und der wird sich wohl ohne Probleme in den oberen BPM-Bereich einreihen. Auch nicht weniger leise werden auf dem Mainfloor die Residents Paul.Groove, Newman und Alex H. vertreten sein und den Gästen zeigen, dass auch die Wessis einiges zu bieten haben!

Auf dem Clubfloor wird es etwas entspannter hergehen, was die Beats pro Minute angeht, jedoch wird natürlich auch dort die Bude ordentlich brennen! Für den Sound werden neben den e-lectribe Residents Norman und Base, noch Benno von der Sendeanstalt Sonnenschein, sowie Minou von Dejavue Sounds an den Turntables stehen.

Alles in allem wird beim zweiten Teil von „Rotzen“ definitiv kein Auge trocken bleiben und das liegt nicht nur an dem steifen Ostwind, der durch Kassel wehen wird! Ebenso etwas fürs triefende Auge bietet natürlich wieder das Künstlerduo Stellmacher & Jensen mit seiner extravaganten Deko.

Seid dabei, wenn die erste e-lectribe Party im neuen Jahr mit einem gehörigen Knall loslegt und wieder eine ordentliche Portion Ost-Techno nach Nordhessen bringt!

 

>> Club e-lectribe presents ROTZEN II, 15.01.2011 um 23 Uhr, Angersbachstr. 10 in 34127 Kassel

>> Mehr Infos unter www.e-lectribe.de oder www.facebook.com/clubelectribe