Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe auf der Natur One 2011


Club e-lectribe Kassel wird in diesem Jahr erstmals auf der Nature One vertreten sein. Deutschlands größtes Techno Open Air besteht seit 1995 und findet seit 1996 auf der Ex-Raketenbasis Pydna im Hunsrück statt. Jedes Jahr bietet das Mega-Event einem ausgewähltem Kreis an Clubs und Projekten aus der europaweiten Technoszene eine Präsenz in den ehemaligen Raketenbunkern rund um die Mainfloors auf dem Festivalgelände. Darunter waren in den vergangenen Jahren Namen wie Tresor (Berlin), Cocoon (Frankfurt), I Love Techno (Belgien), Thunderdome (Niederlande), Airport (Würzburg) und die Elektroküche (Köln). Und genau diese Elektroküche macht es für Club e-lectribe nun möglich sich erstmals ebenfalls auf der Nature One zu präsentieren. Zusammen mit den Jungs aus Köln wird es gemeinschaftlich einen Bunker der Elektroküche und Club e-lectribe geben.

Als weitere Highlights werden neben den Residents der beiden Clubs noch Brian Sanhaji (live), Hanne & Lore, sowie Felix Bernhardt (live) auf der Stage im Bunker ihr Bestes geben!


Geplant ist eine e-lectribe Bustour ab Kassel und zurück, die wir inklusive Festivalticket und Camping im „e-Camp“ für nur 99,- € pro Person abieten. Weitere Infos zur geplanten Bustour gibt es auf unserer Facebook Fanseite und Interessenten können sich unverbindlich unter bustour@e-lectribe.de melden.