Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe presents Snork Enterprises Labelnight

 

 

Das Prädikat „handgemacht“ steht heutzutage, wo vieles nur noch lieblos maschinell vom Band kommt, mehr denn je für höchste Qualität und Liebe zum Detail. Genau so sehen das auch die Betreiber des Labels Snork Enterprises, deren Releases garantiert keine Fließbandarbeit sind, sondern wo noch ordentlich Hand an die Tracks angelegt wird. Absolut ein Grund sich die Jungs von Snork mal für eine gemeinsame Labelnight ins Haus zu holen, dachte sich die e-lectribe Crew. Breits im letzten Jahr mit Michael Forshaw (live) als Special-Guest angekündigt, musste die e-lectribe Crew die Labelnight aufgrund plötzlicher Locationprobleme leider absagen. Aufgeschoben ist da natürlich nicht aufgehoben und so wird die Snork Enterprises Labelnight definitiv am 19.03.2011 nachgeholt. Quasi als Entschädigung für die Absage des ersten Termins, packt die Crew noch einen zusätzlichen Special-Guest aus dem Hause Snork Enterprises oben drauf, der ebenso wie Michael Forshaw eine wahre Institution der Technoszene ist: Neil Landstrumm! Die beiden Special-Guests aus England werden ihren unverwechselbaren Sound natürlich live durch Club treiben, damit auch bloß kein Auge trocken bleibt!

 

Selbstverständlich dürfen es auf einer Labelnight auch ein paar mehr Künstler des entsprechenden Labels sein und so wird neben e-lectribe Resident Norman, der ebenfalls für das Giessener Label aktiv ist, noch Syntax Error (Feinwerk, Snork rec., Relax2000) an den Decks stehen und ganz nebenbei ein bisschen Werbung für sein im April erscheinendes, neuestes Release „Share yourself!“ (Snork36) machen. Die Vorzeichen stehen also gut für einen musikalischen Hochgenuss, der ganz nach dem Geschmack der Kasseler Partycrowd sein sollte!

 

Und wo schon von Geschmack die Rede ist, wird mit Chisee auch mal wieder ein Gast aus der Kölner Elektroküche in Kassel vorbeischauen und neben Benno, K. Haas und den e-lectribe Residents Newman, Alex H. und Base den Club ordentlich zum Schwitzen bringen.

Lasst euch diese really snorky Party also nicht entgehen und seid mit dabei, wenn am 19. März Snork Enterprises seine Zelte im Kasseler Club e-lectribe aufschlägt.

 

 

>> Club e-lectribe presents Snork Enterprises Labelnight, 19.03.11 ab 23 Uhr, Angersbachstraße 10, 34127 Kassel

 

>> Mehr Infos unter www.e-lectribe.de oder www.facebook.com/clubelectribe