Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe präsentiert den Ausnahmezustand

 

Bereits im letzten Jahr gab es erstmals eine Party, bei der die Headliner die Hausherren selbst sein sollten. Und da Kassel weiß was gut ist und neben den Hochkarätern, die die e-lectribe Crew nach Nordhessen holt, auch immer die Residents ordentlich feiert, gibt’s gar keine andere Möglichkeit, als diesen Ausnahmezustand zu wiederholen!

 

Eine Nacht, ein Club und eine Crew werden euch einen einmaligen Abend kredenzen, bei dem einzig und allein diejenigen im Rampenlicht stehen, die sonst immer die Vor- oder Nacharbeit für die Hauptacts des Abends machen und die Stimmung schon ganz weit oben haben, wenn sich der Club grad erst füllt oder die letzten noch nicht heim wollen.

 

Da wäre zum einen das Kasseler „Urgestein“ Norman, der sich schon ende der glorreichen 90er in Kassel einen guten Namen in der Technoszene machte und neben seinen Tätigkeiten als DJ auch fleißig remixt und produziert und aktuell mit seinem Label Rauschwaren an den Start geht. Normans Facetten kennen nahezu kein Ende und so begeistert er auch gerne mal mit einem seiner selteneren House-Sets oder seit kürzester Zeit auch mal live!

 

Ebenso aktiv als DJ und Produzent ist der gute Andi aka Paul.Groove, der extra für seine e-lectribe Residenz aus Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) anreist und immer wieder als einer der geheimen Favoriten vieler Gäste gehandelt wird. Seine Releases veröffentlichte er unter anderem auf den Labels Overdrive, Kaufe Musik und Römer und zusammen mit Lars Gustav ist er auch noch als Live-Act Evensloped unterwegs.

 

Als langjähriger Freund der e-lectribe Familie und quasi als Ruhepol des Projekts gilt DJ Base. Der lange mit dem Hut, wie er auch gerne mal genannt wird, besticht immer wieder durch seine DJ-Skills, die er sich durch viele Jahre DJing antrainiert hat. Das er sich früher auch mal im Hip Hop Bereich bewegt hat, tut sein übriges dazu.

 

Zu guter Letzt wären da noch die zwei beiden, mit denen vor über 3 Jahren alles begann: Newman und Alex H.. Die beiden Residents, die gleichzeitig auch zwei der Köpfe hinter dem Projekt e-lectribe sind, haben sich in den vergangenen Jahren einen festen Namen in der Kasseler Szene gemacht und kommen mit ihren Gigs inzwischen auch weit über die Grenzen Nordhessens hinaus zum Zuge und lassen die Republik so an ihrem energiegeladenen Sound teilhaben!

 

Das sollten nun mindestens 5 sehr gute Gründe sein, sich den ultimativen Ausnahmezustand im Club e-lectribe nicht entgehen zu lassen. Freut euch drauf und seid auf jeden Fall dabei, wenn euch Kassels beliebtesten Residents ordentlich Feuer unterm Hintern machen und seid auf alles gefasst, denn mit Überraschungen ist immer zu rechnen!

 

>>Club e-lectribe präsentiet „Ausnahmezustand“, 09.04.11 ab 23 Uhr, Angersbachstraße 10 in 34127 Kassel

 

>>Infos: www.e-lectribe.de oder www.facebook.com/clubelectribe