Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

come together - famili-e ღ

Einmal im Jahr findet sich Club e-lectribe an einem Ort außerhalb des Clubs zusammen um GEMEINSAM ein Sommer Event voller LIEBE und ELEKTRONISCHER MUSIK zu zelebrieren...

Etwas das jeden von uns verbindet, ist die Tatsache, dass wir alle Teil einer Familie sind. Ein generationenübergreifendes Gebilde, das jedem auf eine ganz besondere Art und Weise ein Stück Heimat und Geborgenheit bietet. Und auch wenn man teilweise nur einmal im Jahr im Großen und Ganzen zusammenkommt, versteht man sich als Familie dennoch immer wieder sofort und ohne große Worte!
Genau aus diesen Gründen rief die Crew um Club e-lectribe Kassel im Jahr 2012 ein Event ins leben, das einmal im Jahr mehrere Techno-Generationen und Party-People aus allen Teilen Deutschlands in einer Location versammelt, um ein großes Wir-Gefühl zu feiern, das sich durch die Events von Club e-lectribe über mehr als 5 Jahre eindrucksvoll aufgebaut hat.
Mit famili-e möchten wir daher einmal im Jahr abseits von einer Club-Location, mit einem Hauch von Großveranstaltung, ohne dabei die Liebe zu Detail zu verlieren, der elektronischen Musik in Kassel und Nordhessen eine Plattform bieten, wo sich wirklich jeder zu Hause und verstanden fühlt. Mit der Kasseler Messe bietet eine Location zwei Vorzüge gleichzeitig, zum einen Platz für alle, die Teil der famili-e sein wollen und zum anderen die Möglichkeit diesen Platz genau so zu gestalten, dass für jeden ein familiäres Gefühl erhalten bleibt! Auf zwei Floors, die sowohl dreckige Techno-Beats, als auch fluffig-treibende House-Tunes bieten, wird alles geboten, was das Techno-Herz begehrt. Verbunden durch viel Fläche unter freiem Himmel, wird der Sommer in dieser Nacht natürlich nicht ausgesperrt, sondern mitten in das Event eingebunden, um die famili-e unterm sommerlichen Sternenhimmel wieder zusammenzutrommeln! 
Die magst e-lectribe, dann wirst du famili-e lieben. Sei dabei, wenn die famili-e wieder in Kassel zusammenkommt und ein unbeschreibliches Sommer-Event mitten im Herzen Nordhessens zelebriert.
famili-e – come together!

 

e-lectribe pres. famili-e 2013

 

20.07.2013 l Messe Kassel l 3 Areas 15 nationale und internationale Acts

 

Many People • One Family • Just famili-e Come together!

 

Line Up:

· Gayle San (Xone Tour / Contact Booking)

· Brian Sanhaji -live- (clr.net / Egoton)

· Dapayk Solo -live- (Mo’s Ferry / Berlin)

· Toni Rios & Marco Cannata (Holocube Album Tour / BluFin)

· Evensloped -live- (9 Volt Musik / Structure Booking)

· Andy Kohlmann (Subdup / Lordag / Extrasmart)

· Filtertypen (Yippiee)

· The Feelings (Sonett / Structure Booking)

· William Köster (new dutch school / NL)

· Norman (Rauschwaren / Snork / Club e-lectribe)

· Newman (Tonarm rec. / Club e-lectribe)

· Sebästschen (Level 6) · Base (Club e-lectribe)

· K. Haas (Kollektiver Steilgang)

 

Weitere Infos und Vorverkauf ab sofort unter www.e-lectribe.de und www.facebook.com/familieofficial

 

Review "e-lectribe pres. famili-e" - 28. Juli 2012