Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe is back! Der September hat wieder ordentlich gekracht und Kassels beliebteste Techno-Crew hat wieder einmal bewiesen, warum es nicht ganz ohne Club e-lectribe geht!

Im monatlichen Rhythmus geht’s nun wieder immer am dritten Samstag des Monats weiter und am 15. Oktober steht somit auch schon das nächste Event in den Startlöchern. Gleich zwei oder besser gesagt drei Hauptacts werden diesen Abend an den Plattentellern stehen und der Crowd genau das bieten, was sie von Club e-lectribe gewohnt ist: Techno! Mit Housemeister wird ein Act an den Turntables stehen, dessen Name erst mal nicht direkt auf Techno schließen lässt, der aber ab dem ersten Beat jeden Zweifel beseitigt! Nicht zuletzt durch seine Releases auf „Boysnoize Records“ und auf seinem eigenen Label „All You Can Beat“, sorgte Housemeister für Begeisterung unter Techno-Fans. Im Oktober wird der Berliner Junge, der auch schon mit Fabian Feyerabend von TokTok zusammen produzierte, den Main-Floor rocken. Ordentlich Rückendeckung bekommt er dabei ebenfalls von zwei Jungs aus dem Osten der Republik. Aus dem schönen Leipzig werden Kratzer und Perry einen Doppel-Act präsentieren und eine ordentliche Ladung Ost-Sound mit nach Nordhessen bringen. Wem jetzt immer noch nicht schwindelig ist, dem werden die e-lectribe Jungs definitiv den Rest geben! Paul.Groove, Base und als Special-Act wird Alex Haas zusammen mit DJ@ auch dem Letzten den Boden unter den Füßen wegziehen.

Für alle Freunde der etwas leichteren Gangart, wird das ClubHouse natürlich auch wieder ein paar satte House-Tunes bereithalten. Mit Dave Simon und Sebästschen stehen zwei e-lectribe Neulinge auf der Bühne und werden für ein ordentliches Kontrastprogramm zum Mainfloor sorgen. Auch e-lectribe Resident Newman lässt es sich diesmal nicht nehmen ein House-Set zu spielen, genau wie Benno aus der Sendeanstalt, der bestimmt etwas Sonnenschein mit im Plattenkoffer hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden in den Morgenstunden wieder eines Ihrer grandiosen Back-2-Back Sets spielen, ist auf jeden Fall hoch. Der Abend/Morgen hat also eine Menge Potential mal wieder legendär zu werden!

Seid also im Oktober dabei, wenn Club e-lectribe in die zweite Runde nach der Sommerpause geht! Tickets gibt es für 12 € an der Abendkasse und alle weiteren Infos findet ihr unter www.e-lectribe.de oder www.facebook.com/clubelectribe.

 

>> Club e-lectribe presents Housemeister und Kratzer vs. Perry, 15.10.11 ab 23 Uhr!

Housemeister
Housemeister