Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Beschreibung

Feiern für den guten Zweck!

Main:

Berk Offset -live- [9 Volt / Musik Krause / Jena]
ZokZok -live- [TokTok rec.]
Ziel 100 [Datapunk / Zielscheiben]
Paul.Groove [9 Volt Musik / Club e-lectribe]
Newman [Club e-lectribe]
Alex Haas [Club e-lectribe]


Club House:

Krause Duo [Freude am Tanzen / Jena]
Bine [Spinit-AM / Stammheim]
Norman [Rauschwaren / Snork / e-lectribe]
Tom Rooster [9 Volt Musik / Gon Records / Schweiz]
Benno [Sendeanstalt Sonnenschein]
Base [Club e-lectribe]
Getwo! [Kassel]

----------------------

e-lectribe goes Charity

Im Jahr 2008 wurde das Projekt „Elektro goes Charity“ erstmals ins Leben gerufen. Damals feierte das Event im Marburger Nachtsalon mit vielen Kasseler DJs einen ordentlichen Einstand und es ging eine Spendensumme von 1.500 Euro an die Deutsche Krebshilfe. Die Organisation der ersten Veranstaltung lag allein in den Händen des Marburger Rotaract Clubs. Rotaract ist die Jugendorganisation von Rotary International, eine der weltweit bekanntesten karitativen Organisationen, für die sich sogar Größen wie Bill Gates, Lance Armstrong oder Bundespräsident Christian Wulff engagieren.
Nachdem das Event in den Folgejahren nicht zu Stande kam, wird es jetzt in Kooperation mit einem der erfolgreichsten Events der Region als „e-lectribe goes Charity“ eine zweite Auflage geben. Als Pate der Charity steht, wie auch schon beim ersten Mal, der Frankfurter DJ Matthias Gustke, besser bekannt als Ziel 100, den Veranstaltern zur Seite. Hauptinitiator in Zusammenarbeit mit der e-lectribe Crew ist auch in diesem Jahr wieder der Marburger Rotaract Club, der zusätzliche Unterstützung von den Kasseler Rotaractern bekommt.
Der e-lectribe Crew ist es gelungen extra für dieses Event ein sattes Line-Up aus namhaften Größen der deutschen Techno-Szene zusammenzustellen, die alle an diesem Abend auf Ihre Gage verzichten werden. Neben Ziel 100 wird aus Jena Berk Offset (Cannibal Cooking Club) mit einem Live-Set, sowie das Krause Duo zu Gast sein. Ebenso werden mit ZokZok -live- und Bine zwei in Kassel nicht unbekannte Gesichter für die gute Sache in Ihrer ehemaligen Heimat an den Decks stehen.
Ebenso für den guten Zweck spielen an diesem Abend Tom Rooster, Benno, Getwo! und mit Norman, Paul.Groove, Newman, Alex Haas und DJ Base natürlich alle e-lectribe Residents!
Das Besondere an diesem Abend ist, dass ihr mit dieser Party nicht nur euch was Gutes tut, sondern ganz automatisch auch noch ein Lächeln auf viele weitere Gesichter zaubert. Letztendlich kennt fast jeder jemanden, der unter Krebs leidet oder gelitten hat. Die e-lectribe Crew geht mit gutem Beispiel voran und wird vorab schon mal 500 Euro in den Spendentopf schmeißen. Seid also dabei, wenn wir zusammen mit euch dafür sorgen, dass andere bald wieder mehr Spaß an ihrem Leben haben.
Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung, wird es direkt im „Wintergarten“ am Club ab 20 Uhr einen gemütlichen „e-lektronischen Weihnachtsmarkt“ geben, auf dem ihr bei lockeren Techno-Beats und Glühwein schon mal etwas für die Spendenkasse tun könnt, denn auch der Erlös aus dem Glühweinverkauf geht an die Deutsche Krebshilfe. Die e-lectribe Crew freut sich auf euch.

Club e-lectribe goes Charity, 17.12.11 ab 23 Uhr (Weihnachtsmarkt-Opening direkt am Club ab 20 Uhr), Angersbachstraße 10 in 34128 Kassel.

Infos unter www.e-lectribe.de und www.facebook.com/clubelectribe