Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe presents „3 Years Club e-lectribe“

3 Jahre ist es nun bereits her, seitdem sich ein paar Kasseler Jungs ein Herz fassten und aufgrund eines akuten Partymangels in Kassel, in einer abgerockten Kasseler Location erstmals eine Party schmissen. Wer hätte zu Beginn gedacht, dass sich daraus einmal eines der erfolgreichsten Club-in-Club Events deutschlandweit entwickeln würde, zu dem weltweit bekannte Acts anreisen?!

3 Jahre und zwei Locationwechsel später, ist es kein Geheimnis mehr, was die Jungs um Club e-lectribe in Kassel geschafft haben, denn ihre Referenzen sprechen Bände: Zombie Nation, Cari Lekebusch, Luke Slater, The Advent, Chris Liebing, Miss Djax, DJ Rush und viele viele mehr gaben sich in den vergangenen 3 Jahren die Klinke in die Hand und waren mehr als zufrieden mit dem was sie nach vielen Jahren Abstinenz in Kassel wieder erleben durften!

Alte Zeiten hin oder her, eine neue Generation steht in den Startlöchern, bzw. hat diese eigentlich schon verlassen und ist bereits im vollen Lauf. Monat für Monat werden nicht nur hochkarätige Acts aus der nationalen und internationalen DJ-Szene präsentiert, sondern auch immer wieder aufs Neue, eigens für Club e-lectribe, das unverwechselbare High-End Sound- und Lightsystem im Club installiert, damit das unverwechselbare e-lectribe Feeling entsteht! Ebenso fester Bestandteil der Events, ist die unverwechselbare Deko vom Künstler-Duo Stellmacher & Jensen geworden, die es als alte Hasen der Szene besser wie jeder andere verstehen bereits Atmosphäre zu schaffen, ohne das überhaupt ein Gast den Club betreten hat!

All das wird natürlich auch beim dritten Geburtstag von Club e-lectribe wieder zusammenkommen und damit die Sache auch rund wird, haben die Köpfe hinter dem Projekt auf das Line Up des vergangenen Jahres tatsächlich noch eine Schippe drauf gepackt. Mit Dave Clarke kündigt sich ein Künstler an, den man durchaus als Schwergewicht der Techno-Szene bezeichnen darf! Der gebürtige Brite zeichnet sich nicht nur durch zahlreiche erfolgreiche Produktionen aus, sondern ist mit seinen Sets auf jedem Festival eines der gefeierten Highlights.

Unterstützung bekommt Dave von Cisco Ferreira, besser bekannt als The Advent. Nach seinem Live-Set zum zweiten Geburtstag im vergangenen Jahr wollte Cisco unbedingt wiederkommen, da ihm Kassel sehr imponiert hat. Und da er Kassel ebenfalls mit seinem energiegeladenen Set begeistert hat, war die Sache gebongt und The Advent wird auch in diesem Jahr mit einem Live-Set gratulieren.

Beim dritten Headliner wird es vom Sound her etwas ruhiger, was aber der Stimmung alles andere als einen Abbruch tun wird. Lange Zeit gab es ihn fast ausschließlich im Doppelpack mit den Wighnomy Brothers, doch nach deren Trennung führt er deren Sound als Solo-DJ weiter. Die Rede ist von keinem Geringeren als Robag Wruhme, der den e-lectribe Club-Floor beschallen wird.

An regionaler Unterstützung wird es den Headlinern nicht mangeln, denn auf dem Mainfloor werden neben Dave Clarke und The Advent noch die Residents Norman, Paul.Groove, Newman und Alex H. ordentlich einheizen und auf dem Club Floor sorgen neben Robag Wruhme noch Lars Rohleder, Daniel Rey, Benno, Hazett e-lectribe Resident Base für Sound, der kein Tanzbein still stehen lassen wird.

3 Jahre Club e-lectribe Kassel verspricht also wieder ein einmaliges Erlebnis zu werden, was sich definitiv niemand entgehen lassen sollte! Los geht’s am 19. Februar um 23 Uhr und wer sich Tickets im Vorverkauf sichern möchte, kann dies unter www.e-lectribe.de tun!

 

>> 3 Years Club e-lectribe, 19.02.11 ab 23 Uhr, Angersbachstraße 10 in 34127 Kassel

>> Mehr Infos und Ticket-VVK unter www.e-lectribe.de !