Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

God Bless This Mess! 10 Jahre Kne’Deep im Club E-lectribe

 

Es ist der 18. September 2010 in Kassel, bereits seit zwei Monaten wartet die Techno-Szene wieder auf das Event schlecht hin: Club E-lectribe! Nach der Sommerpause meldet sich Club E-lectribe mehr als lautstark zurück, denn was diesmal auf dem Line Up steht, sorgt seit dem ersten Tag des Bekanntwerdens für kollektive Freudensausbrüche in Nordhessen.

 

Mit der 10 Years Kne’Deep Tour ist den Jungs der E-lectribe Crew der bisher wohl größte Wurf ihrer 2 1/2 –jährigen Geschichte gelungen. Die Agentur Kne’Deep wurde im Jahr 2000 durch die Zusammenarbeit von Tina Panitzke und Isaiah Major, besser bekannt als DJ Rush, ins Leben gerufen und war die erste Agentur in Deutschland, die sich ausschließlich auf die härtere Gangart von Techno spezialisiert hatte.

 

Die Agentur entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer der erfolgreichsten Agenturen weltweit und wurde zu einer richtigen Familie, einer Familie der etwas anderen Art. International bekannte Künstler wie DJ Rush, Pet Duo, Marco Remus, DJ Bold, Miss Djax haben ihren festen Platz in der Techno Szene und repräsentieren mit ihren Namen und ihrem Sound Kne’Deep weltweit. Zum 10-jährigen Geburtstag der Berliner Agentur hat sich die E-lectribe Crew einen Teil dieser Familie eingeladen, um zum Re-Opening nach der Sommerpause mal kräftig Geburtstag zu feiern.

 

Erstmals werden sich drei verschieden Nationen im Club präsentieren. Aus den USA kommt kein geringere als der Major, DJ Rush, persönlich, aus den Niederlanden gibt es geballte Frauenpower mit einem Live-Set von Miss Djax und aus Portugal präsentiert Kne’Deep seinen Newcomer DuArt. Gut erholt und frisch inspiriert werden sich auch die hauseigenen Residents wie gewohnt in Bestform präsentieren. Norman, Newman, Alex H. und DJ Base werden die Anlage im Club schon mal auf das vorbereiten, was an diesem Abend auf sie zukommt. Auch mit dabei ist Benno aus der Sendeanstalt Sonnenschein, sowie F.Punkt von der Kasseler Afterclash und DJ@, die es ebenfalls verstehen ein ordentliches Brett vom Stapel zu lassen!

 

Da Kassel und DJ Rush schon immer eine gute Kombination im Nightlife waren, wird es neben 3 Floors auch wieder eine kleine Open Air Chill Out Area geben. Natürlich alles wie gewohnt, liebevoll dekoriert vom Künstlerduo Stellmacher & Jensen.

 

Allen Gästen, die eine weitere Anreise auf sich nehmen, sei der neu eingerichtete Ticketvorverkauf wärmstens empfohlen, denn so habt ihr euren Platz im Club sicher und bleibt definitiv auch zur späteren Stunde nicht draußen!

 

Tickets im VVK (Kontingent begrenzt) gibt’s unter [color=black]www.e-lectribe.de[/color] oder bei direkt bei Ticketscript.com.

 

Seid also dabei und feiert mit, wenn es im September in Kassel heißt: God Bless This Mess!

 

Los geht’s am 18.09.2010 ab 23 Uhr, Tickets im VVK: 14 €, Abendkasse 16 € Vorverkauf und alle weiteren Infos unter www.e-lectribe.de