Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe startet im neuen Gewand ins neue Jahr

 

Lang genug hat die Gerüchteküche in der Kasseler Techno-Szene gebrodelt und viele haben auch schon erahnen können, in welche Richtung es das erfolgreichste Club-in-Club Projekt Nordhessens ziehen wird. Club e-lectribe Kassel wird ab dem 31.12.2010 in der Angersbachstraße 10 in Kassel, wie gewohnt, immer am dritten Samstag des Monats zu finden sein.

Unklarheiten über die Konzession, sowie plötzlich wechselnde Betreiber und die Frage, ob ein Re-Opening nach der plötzlichen Schließung der ehemaligen Location generell in Kassel angenommen wird, waren letztendlich die größten Faktoren, die einen Locationwechsel unausweichlich für die e-lectribe Crew gemacht haben. Mit den Räumlichkeiten in der Angersbachstraße setzt Club e-lectribe seine Tradition fort, sich in einer angestammten Kasseler Location niederzulassen, die schon in den 90er Jahren zu Zeiten des Aufschwung Ost und des Stammheims für gelungene Afterpartys bekannt war. Zwischen damals und heute liegen allerdings einige Jahre und so bietet die Location seit kurzem, quasi wie für Club e-lectribe gemacht, einen komplett neu konzipierten und neu gestalteten Floor, der bei den e-lectribe Events als 2nd Floor dienen wird.

Grundsätzlich wird sich am Konzept von Club e-lectribe nichts ändern, denn mit dem eigens für jedes Event installiertem Soundsystem der Firma Real Audio und der extravaganten Deko vom Atelier Stellmacher & Jensen, werden auch zwei feste Bestandteile von Club e-lectribe mit umziehen. Und natürlich wird sich auch an den hochkarätigen Bookings in Zukunft nichts ändern, ganz im Gegenteil, es sind sogar schon die ersten großen Acts für 2011 gebucht!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Locationänderung, mussten jedoch die beiden vor Silvester angekündigten Partys ins nächste Jahr verlegt werden, sodass die erste Bassline in der neuen Location dann an Silvester zu vernehmen sein wird. Einweihen wird die neue Location ein Live-Act, der Erfahrung damit hat, da er auch schon beim Re-Opening nach dem ersten Locationwechsel Headliner war und Kassel bereits im September 2009 komplett begeistert hat. Die Rede ist hier natürlich von TokTok vs. Soffy O., die sich extra die Silvesternacht für Club e-lectribe und das Kasseler Publikum freigehalten haben. Neben ihrem Live-Gig mit Soffy werden die Jungs von TokTok auch noch ein feines Solo-Live-Set mit ihrem bekannt abgedrehten Sound spielen.

Außerdem werden der Wahlberliner Monofabriq, genau wie Benno von der Sendeanstalt Sonnenschein wieder zu Gast in Kassel sein und zusammen mit den Residents Norman, Paul.Groove, Newman, Alex H. und Base das neue Jahr gehörig einläuten.

Lasst euch die Silversterkarambolage into 2011 also nicht entgehen und checkt als Erste die neue Location von Club e-lectribe. Tickets gibt’s ab sofort unter www.e-lectribe.de für 15 € (zzgl. VVK-Gebühr) im Vorverkauf und am Veranstaltungsabend für 18 € an der Abendkasse. Die e-lectribe Crew freut sich darauf erstmals mit all ihren Freunden und Fans zusammen das neue Jahr zu feiern und verspricht einen definitiv abgefahrenen Rutsch ins neue Jahr!

 

Los geht’s am 31.12.10 ab 22 Uhr in der Angersbachstraße 10 in 34127 Kassel.

 

Weitere Infos und Ticket-VVK unter www.e-lectribe.de