Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Pressetext April 2010

 

Seit über zwei Jahren präsentiert Club E-lectribe Kassel inzwischen von Monat zu Monat nationale und internationale Größen der Technoszene. Unterstützt werden diese natürlich auf jeder Party von den Residents des Club-Projekts. Da die Stimmen immer lauter werden, dass die Partygäste- bei weitem nicht nur wegen der attraktiven Hauptacts kommen, dachten sich die Köpfe hinter dem Projekt, dass es mal an der Zeit sei die Residents des Clubs als Hauptacts des Abends zu präsentieren. Aus diesem Grund wird es im April erstmals eine reine Resident-Night geben, bei dem ausschließlich die Hausherren für ordentlich Sound sorgen und mal nur sich selbst präsentieren werden! Vorgestellt werden muss hier eigentlich niemand mehr, aber dennoch an dieser Stelle ein paar Worte zu den Stars des Abends.

Als erster wäre da Norman (aka. der, der kein Ende findet), der ja schon zu Hochzeiten des Kasseler Technos eine Residenz im altehrwürdigen Stammheim inne hatte und nun auch regelmäßig das E-lectribe Publikum, gerne in den späten Morgenstunden auch mal bis in den Mittag hinein, die Beats um die Ohren schmettert.

Paul Groove (aka. der Andi, der Paul, der Groove) sorgte erstmals auf dem ersten Geburtstag von E-lectribe für Euphorie im Kasseler Publikum und somit wurde er kurzerhand ebenfalls als Resident mit ins Boot geholt. Trotz etwas weiterer Anfahrt aus dem Rheinland-Pfälzischen Bad Kreuznach kommt der gute Paul immer wieder gerne nach Kassel, wo er auch jedes Mal die Puppen ordentlich fliegen lässt.

Vermeintlich der Ruhigste unter den Residents, ist DJ Base (aka. der Lange mit dem Hut) an den Turntables alles andere als Leise! Bei de 2-Jahres-Feier bekam er nicht umsonst die Hauptzeit zwischen Alter Ego und The Advent, wo er mit solider Handarbeit und gekonnten Scratchings neben dem Publikum sogar die Jungs von Alter Ego begeisterte.

Fest in das Kasseler Nightlife integriert und daher auch Resident im E-lectribe ist Dr. Knusper (aka. der Arzt, dem die Frauen...), der auch gerne mal in den Morgenstunden den Club rockt und mit seinen knusprigen Beats die Menge tanzen lässt.

Zu guter Letzt seien auch noch die beiden Hausherren Newman (aka. der Übelste) und Alex H. (aka. der Zerrupper) genannt, die nicht nur Residents, sondern auch zwei der Macher hinter E-lectribe sind. Die beiden „Club-Schätzchen“ sieht man auch gerne mal zusammen ein heißes Set vom Brett reißen, aber auf der Resident Night wird jeder für sich den Club aufs übelste zerruppen, so viel sei schon mal verraten!

Gewissermaßen mit zum Inventar gehören mittlerweile auch die Jungs von Stellmacher & Jensen und so werden Sie auch an diesem Abend Kassels Techno-Wohnzimmer wieder gemütlich einrichten, währen die Firma Real Audio für das gewohnt hochwertige Soundsystem sorgt.

Seid dabei, wenn sich Kassels beliebteste Techno-Party einfach mal ganz ungezwungen selbst feiert! Und weil nicht nur die Party so toll ist, sondern auch das E-lectribe Publikum immer wieder genial abgeht, gibt’s als Dankeschön einen schmalen Eintrittspreis von nur 8 €!

 

 

>>       Club E-lectribe präsentiert die Resident-Night, 10.04.2010 ab 23 Uhr, Öhlmühlenweg 10-14, 34123 Kassel, Eintritt ab 18 Jahre!

 

>>       Mehr Infos unter:     www.e-lectribe.de

                                                           www.myspace.com/clubelectribe

                                                           www.twitter.com/clubelectribe