Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe presents Luke Slater

 

 

Auch wenn die Beats der 10 Jahre Kne’Deep Tour vielen wohl noch in den Ohren klingen, ist es nun erstmal vorbei mit langen Pausen und so geht’s am 16. Oktober gleich in die nächste Runde Club e-lectribe. Mit dabei ist diesmal ein Act aus dem Vereinigten Königreich, der nicht gerade für leise Töne bekannt ist und besonders in der Festivalsaison oft in Deutschland gesehen ist. Mister Luke Slater persönlich wird Kassel mit einem seiner seltenen Club-Sets beehren und dafür sorgen, dass definitiv kein Auge trocken bleibt.

 

Luke, der seine Produktionen auch unter seinen Alter Egos Planetary Assault Systems oder Clementine releast, ist bereits seit Ende der 80er Jahre als DJ und Produzent aktiv. Einen Namen machte er sich nicht nur mit seinen eigenen Tracks, sondern auch als Remixer bekannter Acts wie Depeche Mode, Alter Ego, Slam, Ballistic Brothers, Joey Beltram oder Kenny Larkin. In Deutschland wurde Luke nicht zuletzt durch seine langjährige Tätigkeit als Resident im Berliner Club Berghain bekannt und releaste auch auf dem Berghain Label Ostgut Ton.

 

Daher ist die Freude groß einen Act wie Luke Slater für Club e-lectribe verpflichten zu können und man kann gespannt sein, was der Brite musikalisch im Gepäck hat. Was die e-lectribe Residents im Plattenkoffer haben ist natürlich nicht weniger spannend und deswegen werden Paul.Groove, Newman, Alex H. und Base auch wieder eine basslastige Auswahl in petto haben. Unterstützend werden noch die beiden Hausherren der Sendeanstalt Sonnenschein Hazett und Benno, sowie Dompe aus der Kölner Elektroküche, die Turntables bestücken.

 

Optisch werden sich wieder die Jungs von Stellmacher & Jensen ordentlich ins Zeug legen und akustisch wird Real Audio wieder beste Technik im Club installieren, damit die Beats auch knackig auf der Tanzfläche ankommen!

 

Los geht’s am 16. Oktober ab 23 Uhr im Club e-lectribe Kassel.

 

Weitere Infos unter www.e-lectribe.de