Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Pressetext März 2010

 

Nachdem die E-lectribe Crew im Februar mit einem riesigen Knall den 2-jährigen Geburtstag des jungen Club Projekts feierte, wird im März nun nicht weniger leise das dritte Party-Jahr E-lectribe eingeläutet.

Um auch im März wieder ein besonderes Highlight bieten zu können, hat die E-lectribe Crew keine Kosten und Mühen gescheut und gleich zwei “Insel-Acts“ verpflichtet. Der eine kommt aus Großbritannien und ist nicht nur für Insider ein absolut musikalischer Leckerbissen, während der andere aus dem benachbarten Irland kommt und bereits auf der ersten Jahresparty von Club E-lectribe für ordentlich Stimmung sorgte! Die Rede ist von keinen geringeren als von Mark Hawkins und Louis Osbourne!

Mark Hawkins startete seine Karriere 1999, als er zusammen mit Michael Forshaw eine Split EP auf Michaels Label “Chan ’n’ Mikes“ veröffentlichte. Kurz darauf wurde Saskia Slegers, besser bekannt als Miss Djax auf Mark aufmerksam und es folgten diverse Releases auf ihrem Label “Djax Up Beats“, auf dem er auch heute noch zu Hause ist. Auch auf einem sehr bekannten Kasseler Label, nämlich HörSpielMusik, releaste Mark diverse seiner Produktionen und prägte somit auch den Sound, wie er in den letzten Jahren des Stammheims in Kassel sehr gefragt war. Mark Hawkins wird im E-lectribe eines seiner seltenen Live-Sets spielen und damit ein Stück britischen Sound nach Kassel bringen.

Unterstützung bekommt er dabei von Louis Osbourne, der eigentlich nicht weiter vorgestellt werden muss. Im vergangenen Jahr reiste der älteste Sprössling von Altrocker Ozzy Osbourne gleich mit seiner Ehefrau an und die beiden rockten den Club zum einjährigen Geburtstag so gewaltig, dass man sich sicher war Louis erneut zu verpflichten.

Um das Programm nicht zu insellastig zu gestalten, sind natürlich auch wieder genügend DJs vom deutschen Festland mit von der Partie! Neben den Residents Norman, Alex H. und Newman wird auf dem Mainfloor noch Mr. Janes mit einem Live-Set die beiden Hauptacts des Abends supporten.

Erstmals wird es mit dem ClubHouse auch einen reinen House-Floor geben, der eine weitere Premiere im Club bereithält. Zum ersten Mal nämlich wird mit Djane Smoothie eine Frau an den Plattentellern stehen. Männliche Unterstützung in Sachen House-Tunes bekommt sie vom E-lectribe-Buddy Benno, sowie von Michael (DerLangeMitDemHut).

 

Seid also mit dabei, wenn es in das dritte Jahr Club E-lectribe geht und lasst euch den Sound von den Inseln nicht entgehen!

 

>>       Club E-lectribe präsentiert Mark Hawkins (live) und Louis Osbourne, 20.03.2010 ab 23 Uhr, Öhlmühlenweg 10-14, 34123 Kassel, Eintritt ab 18 Jahre!

 

>>       Mehr Infos unter:     www.e-lectribe.de

                                                           www.myspace.com/clubelectribe

                                                           www.twitter.com/clubelectribe