Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Kannibalen ’’kochen’’ im Club E-lectribe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorbei ist die Weihnachtszeit, der Jahreswechsel liegt hinter uns und schon befinden wir uns direkt im neuen Jahrzehnt. Vielleicht ist der ein oder andere noch nicht richtig angekommen im neuen Jahr und braucht etwas Starthilfe. Kein Problem für die Crew von Club E-lectribe, die sich zum Jahresbeginn gleich einen Live-Act der etwas anderen Art ins Haus geholt hat. Cannibal Cooking Club werden live ein Süppchen kochen, das an Energie und Abgedrehtheit wohl kaum zu überbieten sein wird.

 

Hydro und Error, die beiden Jungs hinter dem Projekt, die seit etwa zehn Jahren zusammen Musik machen, releasten erstmals auf den Labels von Cora S. und Michael Forshaw. Ende 2003 gründeten die beiden ihr eigenes Label CCC auf dem sie bis heute ihre begehrten Releases veröffentlichen. Zu den Remixern ihrer Tracks gehören unter anderem Namen wie DJ Ze Mig L, Bill Youngman oder Paul Birken. Cannibal Cooking Club sind im Osten Deutschlands schon längst fester Bestandteil der Partyszene und rocken dort selbst Events wie das SonneMondSterne Festival, was zu den größten der Republik gehört. Zeit also, dass auch mal der Westen sein fett weg bekommt und um den Sound der Jungs mal in ein Wort zu packen, sollte das Motto ’’ROTZEN’’ die Sache auf den Punkt bringen!

 

Um mit den Kannibalen nicht den einzigen Live-Act des Abends zu präsentieren wird der Berliner Yapacc erstmals den Club besuchen und seinen Style, den er selbst als Techhouse mit funky-melodischem Charakter beschreibt, präsentieren. Zusammen mit DJ Good Groove bastelte Yapacc bereits Remixe für 2Raumwohnung, Ricardo Villalobos und Pascal Feos.

 

Ebenfalls erstmals im Haus als Vertreter der Elektroküche Köln wird Chisee hinter den E-lectribe Platentellern stehen, wo er Unterstützung von den Lokalhelden DJ @, F.Punkt und Benno bekommt. Zu guter Letzt wären da natürlich noch die Hausherren in Person von Norman, Paul.Groove, Newman, Alex H. und Base, die den Abend mit ihren Sets abschmecken werden.

 

Es sind also eine Menge Köche in der E-lectribe-Küche am Start, die den Brei garantiert nicht verderben werden! Lasst euch nicht entgehen, wenn die Kannibalen nach Kassel kommen und seid dabei, wenn es im E-lectribe ’’ROTZEN’’ heißt!

 

>>   Club E-lectribe präsentiert ’’ROTZEN’’ mit Cannibal Cooking Club -live-,            16.01.2010 ab 23 Uhr, Ölmühlenweg 10-14, Einlass ab 18 Jahre!

 

>>   Weitere Infos unter:   www.e-lectribe.de

                                               www.myspace.com/clubelectribe

                                               www.twitter.com/clubelectribe