Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe presents Cari Lekebusch

 

So langsam füllt sich die Liste der nationalen und internationalen Top-DJs, die Club E-lectribe bisher die Ehre erwiesen und Kassel zum Beben brachten. Ein Land jedoch, das für viele bekannte DJs und Produzenten bekannt ist, wurde bisher etwas vernachlässigt und daher wird es Zeit, dass auch mal etwas schwedischer Wind nach Kassel weht!

Cari Lekebusch, den man in einem Atemzug mit Namen wie Adam Beyer, Joel Mull oder Jasper Dahlbäck nennt, wird am 12. Juni seinen nordischen Sound im E-lectribe präsentieren. Zusammen mit Adam Beyer gründete Cari 1996 das Label Drumcode, auf dem inzwischen neben vielen schwedischen Künstlern auch Namen wie The Advent, Marco Bailey oder Marco Carola vertreten sind.

Beeinflusst von Künstlern wie James Brown, African Bambaata oder Kraftwerk, bediente sich Cari schon vor seiner DJ Kariere regelmäßig an der großen Vinylsammlung seiner Eltern und prägte somit seinen Sound, an dem er seit anfang der 90er Jahre die Welt teilhaben lässt. Nicht zuletzt inspiriert ihn auch heute noch seine in den 80ern entwickelte Leidenschaft für Graffiti, Breakdancing und Kung Fu. Man darf gespannt sein wie viel Kung Fu Cari in sein Set legt, ein paar gehörige Kicks um die Ohren wird es jedenfalls definitiv geben!

Ganz allein wird Cari natürlich nicht sein diesen Abend, denn aus der elektronischen Küche in Köln reist noch Jagger an, der neben den Residents Paul.Groove Newman, Alex H. und DJ Base für den passenden Support sorgen wird.

Erstmals präsentiert Club E-lectribe zusammen mit der Kasseler Beatsport-Crew ein kleines Showcase auf dem 2nd-Floor. Vertreten sein werden dort die bespmusic-Künstler Afrilounge, Denis Dzeko und Jones.

Voller Vorfreude auf einen geilen Sommer, wird die E-lectribe Crew im Juli & August einen kurzen und kreativen Summer-Break machen. Damit der kurzzeitige Abschied jedoch nicht ganz so schwer fällt und um sich bei allen Gästen noch einmal zu Bedanken, wird es am 12. Juni bei gutem Wetter noch eine ordentliche Grill-Session mit Hüpfburg im zusätzlichen Out-Door Bereich direkt am Club geben! Start ist 18 Uhr und wer bereits zum Grillen vorbeischaut, hat nicht nur die Chance mal mit unseren Residents zu quatschen und den Beats von Newman und Benno zu lauschen, sondern kann neben heißem Grillfleisch und vergünstigten Drinks (bis 24 Uhr) auch noch beim Eintritt sparen und zahlt nur 8 € für die Party im Anschluss. Wer nur zum Grillen kommt brauch keinen Eintritt zahlen und wer nur die Party im Anschluss genießen möchte, zahlt ab 23 Uhr 10 € an der Abendkasse.

Nach der Sommerpause wartet übrigens mit der 10 Years KneDeep Tour ein richtiger Kracher auf Kassel. Mit DJ Rush, Miss Djax und Du Art wird es zum Re-Opening am 18. September gehörig was auf die Ohren geben!

Aber bevor es soweit ist, heißt es am 12. Juni erstmal „Alter Schwede“ und die E-lectribe Crew wird ein paar dicke Steaks auf den Grill und ein paar heiße Scheiben auf die Plattenteller werfen. Don´t miss it!

 

>> Club E-lectribe presents Cari Lekebusch, Start bei gutem Wetter: 18 Uhr mit Grill-Session, ansonsten 23 Uhr im Öhlmühlenweg 10-14 in 34123 Kassel. Einlass ab 18 Jahren!

 

>> Mehr Infos unter:         www.e-lectribe.de

                                               www.myspace.com/clubelectribe

                                               www.twitter.com/clubelectribe