Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe Re-Opening – Oh my god it´s techno music

 

 

Wie es die letzten Monate bereits angekündigt wurde, hat die Zeit des Verzichtens nun ein Ende. Am 19. September 2009 startet eine neue Ära Club E-lectribe in Kassel. Frisch erholt nach der Pause, in einer neuen Loation, mit neuen Residents und gleich zu Beginn mit zwei Kracher Top-Acts meldet sich Club E-lectribe in der Kasseler Techno-Szene zurück.

Kein geringerer als Thomas P. Heckmann wird den Club mit einem seiner Live Sets beehren. Der erfolgreiche DJ und Produzent, der als einer der Pioniere der deutschen Technoszene gilt, hat schon an vielen Orten dieser Welt gespielt und am 19.09.09 wird er erstmals Club E-lectribe mit seinen Live-Beats versorgen. Mit seinem Top-Hit „Oh my God, it´s Techno music“ steuert er auch gleichzeitig das Motto der Re-Opening Party von Club E-lectribe bei. Und das Motto wird bei Thomas Programm sein, denn nur wenige verstehen ihr Handwerk so gut wie er, wenn es um Techno-Live-Sets geht.

Außerdem sind zwei Granaten am Start, die bereits zu Beginn dieses Jahres den Club, noch in der alten Location, fast zum Platzen brachten: TokTok! Die zwei Berliner kommen diesmal aber nicht alleine, sondern bringen zur Verstärkung die schwedische Sängerin Soffy O. mit, mit der sie zusammen Top Hits wie „Missy Queen´s Gonna die“ und „Day of Mine“ releasten. Ein absoluter gute Laune Garant wird uns also mit einem exklusiven Live Auftritt erwarten.

Eine Prämiere feiern zwei weitere Herren. Zwar stehen Norman und Paul.Groove nicht das erste Mal hinter den Plattentellern von Club E-lectribe, aber dennoch ist es ihre Prämiere als neue Resident-DJs des Club-Projekts. NH_Events empfängt die beiden Plattendreher ganz herzlich in der E-lectribe-Familie und ist sich sicher, dass die beiden DJs und Produzenten mehr als nur eine Bereicherung für den Club sein werden!

Natürlich darf auch die Stammcrew in Personen von Newman, Alex H., Base und Dr. Knusper nicht fehlen, die ebenfalls erstmals der neuen Location ordentlich einheizen werden!

Mit viel Liebe zum Detail und Deko von Stellmacher & Jensen wird der Club in eine einzigartige Partylandschaft verwandelt. Auch wird der Club wie gewohnt mit bester Technik von der Firma Real Audio & Stage versorgt, damit der erstklassige Sound unserer Acts auch genauso erstklassig beim Publikum ankommt.

 

Los geht’s am 19.09.09 um 23 Uhr im Öhlmühlenweg 10-14 in Kassel, Eintritt ab 18 Jahre

 

Re-Opening Club E-lectribe Kassel mit Thomas P. Heckmann (live), Tok Tok vs. Soffy O. (live), Norman, Paul.Groove, Newman, Alex H. Base und Dr. Knusper.

 

www.e-lectribe.de