Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe präsentiert ''NOISE''

 

 

Wie schon bei der Re-Opening-Party von Club E-lectribe, werden aufgrund der neuen und größeren Location im Oktober auch wieder eine ganze Menge an Acts den Club zum Beben bringen. Minimal bis Maximal wird unter dem Motto ''NOISE'' gerockt und mit Matt Star ist ein absoluter Shootingstar der Techno-Szene zu Gast im Club E-lectribe sein. Der 22-jährige Offenbacher hat trotz seines jungen Alters bereits einige Erfolge vorzuweisen. Seit seinem 12. Lebensjahr legt Matt auf und bereits mit 13 bastelte er erste eigene Tracks am Rechner. 2006 releaste er dann seine seine erste Platte „Balztanz der Schwingungen“ und mittlerweile werden seine Produktionen von zahlreichen namhaften DJs, wie Ricardo Villalobos, Magda oder Dominik Eulberg gespielt. Inzwischen releast er seine Tracks unter Sven Väths Label Cocoon Recordings.

Neben Matt werden auch drei DJs zu Gast sein, die bereits im vergangenem Jahr das Line Up des Clubs zierten. Laufmasche (live), sowie die zwei Berliner Matthias Birnbaum und Thomas Irgang werden dem Club ihren Sound verpassen. Ein weiterer Live-Act ist mit Dinamoe aka Rico Puestel am Start, der natürlich von den E-lectribe Residents Norman, Newman, Alex H. und DJ Base tatkräftig unterstützt wird. Es steht also eine ganze Fülle an DJs an, die den Abend musikalisch versorgen werden.

Für die optischen Highlights des Abends werden sich die beiden Jungs von Stellmacher & Jensen wieder kräftig ins Zeug legen und den Club á la E-lectribe dekorieren.

 

>> Club E-lectribe ''NOISE'', 17.10.09 ab 23 Uhr, Öhlmühlenweg 10 in 34123 Kassel