Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe präsentiert ’’NUKE’’ mit Zombie Nation (live)

 

 

Bereits anfang des Jahres war geplant, dass Zombie Nation als erster Act in der neuen Location in der Sandershäuser Straße spielt. Leider lief der Locationwechsel nicht wie geplant und ebenfalls leider musste auch Zombie Nation daher abgesagt werden. Dennoch kein Grund Trübsal zu blasen, denn zum einen ist ja, wie jeder weiß, eine neue Location für das junge Club-Projekt gefunden und bereits eingeweiht worden und zum anderen steht nun auch fest, dass der Gig von Zombie Nation im Club E-lectribe wie versprochen nachgeholt wird!

Am 21. November wird es soweit sein, dann beehrt einer der meistgebuchten und in der Szene als einer der besten Live-Künstler gehandelten Acts die Nordhessische Metropole Kassel. Eine kleine Besonderheit, wenn man sich seine Tour-Dates so anschaut, wo vor und nach Kassel Städte wie New York, Montreal, Madrid, Singapur und Sydney stehen. Umso mehr freut es uns, dass Zombie Nation den Weg nach Kassel finden wird, um eines seiner begehrten Live-Sets zum Besten zu geben.

Mit seinem Top-Hit ’’Kernkraft 400’’ wurde Zombie Nation weit über die Techno-Szene hinaus bekannt und inspirierte mit diesem Titel auch zum Motto der Party: ’’NUKE’’. Allein das Motto verspricht definitiv bombige Stimmung und strahlende Gäste, soviel ist sicher!

Sicher ist auch, dass neben Zombie Nation noch weitere Gäste für die musikalische Untermalung des Abends sorgen werden. Ebenfalls mit von der Partie ist Timo Jahns, der bereits auf der 1-Jahres-Party dem Club mit einem seiner Sets zum Geburtstag gratulierte. Weiter gefreut werden darf sich auf The Flatlander, Chris de BeeJee vom Club Spirit, die Kasseler Vertreter von Beatsport und Mangu, Zoka und Monofabriq, sowie natürlich auf die E-lectribe Hausherren Newman, Alex H. und Base.

 

Für alle, die sich an diesem Abend den Eintritt sparen möchten, bietet sich diese Chance beim E-lectribe Newsletter-Gewinnspiel! Unter allen, bis zum 19.11.09 eingegangenen Neuanmeldungen für den E-lectribe-Newsletter verlost Club E-lectribe 2 x 2 Gästelistenplätze für die Party mit Zombie Nation. Die Gewinner werden am 20.11.09 über die eingetragene E-Mail-Adresse informiert. Tragt euch einfach unter www.e-lectribe.de unten rechts in dem Anmeldefenster für den Newsletter ein oder schickt eine E-Mail an newsletter@e-lectribe.de .

 

 

>> Club E-lectribe ’’NUKE’’, 21.11.09, ab 23 Uhr, Öhlmülenweg 10-14, 34123 Kassel

 

>> Mehr Infos unter: www.e-lectribe.de