Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe im März

 

Der einjährige Geburtstag wurde gerade erst gefeiert und dennoch wirft bereits die März-Veranstaltung von Club E-lectribe langsam, aber sicher ihre Schatten voraus. Ein Monat Erholungszeit nach dem Mega-Geburtstags-Event sollte wohl reichen, damit alle Freunde von Club E-lectribe wieder fit sind für die definitiv letzte Runde des Clubs in den bisherigen Räumlichkeiten des Da Jams. Etwa 23 Jahre lang versorgte das Da Jam die Kasseler mit den angesagtesten Hip Hop Partys der Region und brachte mit den Jahren die ein oder andere DJ-Größe im Hip Hop Bereich hervor. Auch wenn es die letzten Jahre eher still um den Traditions-Club geworden ist, war der Club in der Kasseler Szene doch immer präsent und bot schlussendlich Club E-lectribe eine Plattform, um sich in Kassel einen Namen zu machen und in der Techno-Szene Fuß zu fassen. Die E-lectribe Crew wagte das Risiko ein völlig unbekanntes Club-Projekt in einer, zur damaligen Zeit, fragwürdigen Location mit nur regional bekannten DJs aufzuziehen. Das sich das Projekt so gut entwickeln konnte ist nicht zuletzt auch der Crew vom Da Jam zu verdanken, die den Jungs hinter Club E-lectribe immer freie Hand in der Gestaltung ihrer Events ließ.

Am 14.3. lädt Club E-lectribe nun zum letzten Tanz in der Location der Sandershäuser Straße 77 ein. Als musikalischer Gast wird Sascha Brüning (Loopzone/r2tf music) aus Bremen an den Plattentellern stehen und neben Matt Klick, Florian Amsel, Pearly Punch und den Residents Newman, Alex Haas und Base den Club noch ein letztes Mal zum Beben bringen!

 

„Save the last Dance“ könnte somit das Motto der letzten Party von Club E-lectribe im Da Jam lauten und wir freuen uns darauf, den (vorerst) letzten Tanz in der gewohnten Location mit unseren Fans zusammen feiern zu dürfen!

 

>> Club E-lectribe, 14.03.2009, 23 Uhr, Sandershäuser Str. 77, Kassel

 

>> Infos unter www.e-lectribe.de oder www.myspace.com/clubelectribe