Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe feiert 1-Jähriges Bestehen

 

Bereits ein Jahr ist es nun her, seitdem ein erneutes Club-in-Club Konzept versprach die Kasseler Techno-Szene zu bereichern. Viel Skepsis stand Club E-lectribe damals entgegen, doch diese wich bei vielen bereits nach der ersten Veranstaltung. Von anfangs 300 bishin zu mittlerweile 700 Gästen schafften es die Jungs von Club E-lectribe mit viel Engagement das Projekt voranzutreiben und beim Kasseler Publikum zu etablieren.

National und international bekannte Acts, wie z.B. Dapayk, Tok Tok, Ben Ryser und Harry Axt bereicherten inzwischen das Line Up des Clubs. Aber nicht nur die Top-Acts des Clubs machten E-lectribe bei den Gästen so beliebt, auch die Residents, allen voran Newman und Alex H. verpassten dem Club Party für Party den Sound, für den E-lectribe seit nun einem Jahr in Kassel steht!

Grund genug, zum Einjährigen mal richtig die Plattenteller zum Glühen zu bringen und alles bisherige zu übertreffen. Zur Feier des Tages wird es erstmalig einen weiteren Floor geben, der von dem benachbarten, leerstehenden Gebäude angemietet wurde. Beschallt werden die beiden Floors von der gewohnt erstklassigen Technik und einem ebenso erstklassigen Line Up, wie es Club E-lectribe bisher so noch nicht geboten hat. On Stage T.Raumschmiere, der als Elektro-Punk der Szene bis weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt ist und Mathias Schaffhäuser, der mit seinem Clubhit „Hey Little Girl“ auch außerhalb der Technoszene bekannt wurde. Außerdem Tim Xavier, der zusammen mit Tony Rohr und dem Projekt „Afternoon Coffee Boys“ (U60311/FFM) durch Deutschland tourte, Louis Osbourne, der Sohn von Altrocker Ozzy Osbourne, den man bereits auf dem Discofestival hören konnte, als er für Zombi Nation einspringen musste und der Berliner Sweet `n Candy, der mit einem Live-Set zu hören sein wird! Aus der Region werden neben den Residents Newman, Alex H., Base und Dr. Knusper, noch Hazett & Felix Fitzner, Marcel Marbeau, Timo Jahns, Paul Groove, Benno & Manuel, Zoka Matic & Mister L und C..est Clerk am Start sein!

Zur Feier des Abends wird also einiges geboten. Lasst euch daher diese einmalige Geburtstagsparty nicht entgehen und werdet Teil von einem ganzen Jahr Club E-lectribe in Kassel!

 

>> Start: Samstag, der 14.2.09, um 22 Uhr in der Sandershäuser Str. 77 im Club E-lectribe

 

>> Infos: www.e-lectribe.de oder www.myspace.com/clubelectribe