Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe präsentiert Lützenkirchen -live-

 

 

Club E-lectribe präsentiert sich nach seiner kleinen Schaffenspause offensichtlich in Bestform. Damit das auch so weitergeht lässt sich die E-lectribe-Crew natürlich nicht lumpen und schießt weiter einen Top-Act nach dem anderen aufs Line-Up. Nachdem Zombie Nation bereits das definitive Highlight in Nordhessen für den Monat November markierte, hat der Club für Dezember einen Mann an Bord geholt, der seit etwa zwei Jahren nicht nur in der Techno-Szene in aller Ohren ist: Tobias Lützenkirchen! In der Szene polarisiert Lützenkirchen sehr stark und wandert regelmäßig auf einem schmalen Grad zwischen Kommerz-Act und genialem Produzenten. So oder so, ’’Lütze’’ ist derjenige, der am 19.12. dafür sorgen soll, dass am 3. Advent nicht nur die Kerzen am Adventskranz brennen, sondern gleich ein ganzes Feuerwerk im Club abgefackelt wird! Quasi als kleines vorweihnachtliches Geschenk wird Club E-lectribe Lützenkirchen mit einem seiner Live-Sets unter den E-lectribe-Weihnachtsbaum legen.

Damit die Geschenke bloß nicht frühzeitig ausgehen und auch für wirklich jeden etwas dabei ist, werden natürlich noch weitere Präsente auf die Besucher des Clubs warten! Weiter mit dabei sind nämlich die Jungs von Electronic Madness, Hazett und Benno, sowie DJ iBEN! vom Spirit Club. Nicht zu vergessen wären da noch die Engelchen von der E-lectribe Crew: Norman, Newman, Alex H. und Dr. Knusper werden die dermaßen Glöckchen läuten, dass alles andere als vorweihnachtliche Besinnlichkeit aufkommen wird!

Alles zusammen schön verpackt mit dem bunten Geschenkpapier der Jungs von Stellmacher & Jensen und dem gewohnt glockenklaren E-lectribe-Sound kann es im Dezember also in die letzte Runde Club E-lectribe für dieses Jahr gehen!

 

Die E-lectribe Crew wünscht all ihren Fans eine beatreiche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2010 wird noch viele große Überraschungen seitens Club E-lectribe bereithalten, so viel sei schon mal verraten! Damit auch bloß niemand etwas verpasst, hat sich Club E-lectribe nun auch der stetig wachsenden Twitter-Gemeinde angeschlossen. Folgt dem Club einfach unter twitter.com/clubelectribe und bleibt immer auf dem Laufenden!

 

 

>> Club E-lectribe mit Lützenkirchen -live-, 19.12.2009 ab 23 Uhr, Ölmühlenweg 10-14, 34123 Kassel

 

>>  Mehr Infos unter:

     

      www.e-lectribe.de

      www.myspace.com/clubelectribe

      www.twitter.com/clubelectribe