Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Nach der kurzen Festivalpause im August, ist Club E-Lectribe nun wieder vollkommen erholt und mit der gewohnter Partyatmosphäre zurück im Kasseler Veranstaltungskalender! Nachdem im Juli bereits über 600 Partywütige die Location in der Sanderhäuser Straße rockten, darf man gespannt sein wie es auf dem Endspurt des Jahres, der noch einige Highlights bereit hält, weitergeht.

Gut erholt, aber dafür kein Stück leiser geht es nun im September weiter und ein bekanntes Gesicht in Kassel wird an den Plattentellern von Club E-Lectribe stehen. Kein geringerer als Ex-Stammheimer Norman wird nicht weit von seiner ehemaligen Residenz für basshaltige Klänge sorgen. Unterstützung dabei bekommt er von Hazett, Newman, Alex Haas & Dr. Knusper (Spacial Act), sowie Base.

Seid dabei, wenn Club E-Lectribe in die nächste Runde geht! Los geht’s am 13.09. ab 23 Uhr in der Sandershäuser Straße 77.

www.myspace.com/censoredmusi ccassel

Das Club E-lectribe Team bietet Euch ab dem 13. September einen optisch recht veränderten Club! Da wir unter anderem auch bekannt für unsere atraktiven und schrägen Veränderungen sind, werden wir es euch optisch nun mal so richtig besorgen...!!!