Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club E-lectribe im November mit Ben Ryser und Kaufmann & Ferdinand

 

Zehn Monate sind nun bereits vergangen seit Club E-lectribe in der Kasseler Techno-Szene seinen Einstand feierte. Aber entgegen einigen Stimmen des Kasseler Publikums, das schon so oft von Party-Projekten, die wie Eintagsfliegen in der der Versenkung verschwanden, gebeutelt wurde, sorgt Club E-lectribe nicht durch Negativschlagzeilen für Aufsehen. Ganz im Gegenteil, nach permanenten Zuspruch des E-lectribe Publikums, bedankten sich die Macher mit noch mehr Sound, Light und Visuals. Ein Club-in-Club Projekt, dessen Line Up, sowie Residents, sich sehen/hören lassen können, Deko von Stellmacher & Jensen, die schon das Stammheim zu einer unverwechselbaren Location machten und eine Atmosphäre, wie man sie zur Zeit in Kassel viel zu selten findet.

Und damit auch jeder, der Club E-lectribe noch nicht erlebt hat, sich selbst überzeugen kann, öffnet der Club natürlich wieder wie gewohnt am zweiten Samstag des Monats, also am 8. November, seine Pforten um seine Kritiker, wie Freunde gleichermaßen zu begeistern! Mit von der Partie sind diesmal Ben Ryser (weavemusic/FFM), sowie Kaufmann & Ferdinand (Kaufe Musik/U60311/FFM) aus Frankfurt und natürlich die E-lectribe Residents Newman und Alex H.

 

Los geht’s am 8.11. um 23 Uhr im Club E-letribe in der Sandershäuser Str. 77, Kassel

 

Weitere infos unter www.e-lectribe.de und www.myspace.com/clubelectribe