Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Nachdem das neue Kasseler Club-In-Club Projekt Club E-Lectribe in der Kasseler Partyszene einen guten Einstand feierte und das Konzept „Sounds von Kasselern für Kasseler“ gut aufgenommen wurde, darf nun auch erstmals ein Künstler ans Werk, der nicht aus der Kasseler Region stammt und schon seit Jahren in der Clubszene bekannt und gefragt ist.

Die Rede ist von keinem geringerem als Niklas Worgt, besser bekannt als Dapayk. Der Wahlberliner und Ehemann von Top-Model Eva Padberg schaffte es in den vergangenen Jahren bereits mehrmals in die Top Ten diverser Lesercharts von Zeitschriften wie Groove und Raveline. Auf seinem eigenen Label Mo`s Ferry Productions releast er seine Prduktionen, sowie die seines weiteren Projekts Dapayk & Padberg bei dem seine Frau Eva als Songwriterin und Sängerin aktiv ist.

Diesmal solo, aber dafür kein Stück leiser wird Dapayk im Club E-Lectribe seinen selbsternannten „Frickel Sound“ live zum Besten geben. Wie gewohnt präsentiert von einem exzellenten Soundsystem und untermalt von Special Visualations die sich sehen lassen.
Basskräftige Unterstützung bekommt Dapayk natürlich von den E-Lectribe Residents The Electric Funk und Newman, sowie Monofabriq, Benno & Manuel und Base.

Lasst euch also dieses Event nicht entgehen und seid dabei, wenn Club E-Lectribe in die fünfte Runde geht und mit Dapayk einen Live-Act präsentiert, bei dem kein Tanzbein ruhig bleiben wird!



14.06.2008, 23 Uhr, Club E-Lectribe, Sandershäuser Straße 77, Kassel